Ausbildungsplatz Mediengestalter/in

Ausbildungsplatz Mediengestalter/in

Zum 1.September 2007 ist bei meinem Arbeitgeber incoWEB ein Ausbildungsplatz zum/zur Mediengestalter/in Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik, zu besetzten. Gesucht wird jemand, der, sagen wir es mal salopp, nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie oder er sollte kommunikativ und vorzeigbar sein. Vorkenntnisse in HTML und PHP sowie Gestaltung wären von Vorteil. Was wir nicht suchen sind NERDS!

Neben dem Ausbildungsplatz bieten wir (ein junges dynamisches Team mit außergewöhnlichen Ideen) ein absolutes Wohlfühlklima in einem netten Büro im Herzen von Essen-Rüttenscheit. Interessenten schicken ihre Bewerbung per eMail an: info@incoweb.de

5 Replies to “Ausbildungsplatz Mediengestalter/in”

  1. Mhm, Geeks und Nerds, das sind doch so Leute, die zu so komischen Veranstaltungen wie „Webmontag“ gehen…

    Ne, mal im Ernst. Wir wollen einfach jemanden, dessen Leben sich nicht nur auf dieses eine Thema verengt hat.

  2. hallöschen;)

    eine frage, vllt bin ich ja zu dumm zum lesen, aber in der Stellenbeschreibung steht nicht wo man sich bewerben soll….

    lg sandra

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren