Oster-Horror-Skope

(Version für alle Sternzeichen) Schon am Donnerstag ist die Verwandtschaft grün vor Neid, weil sie dieses Jahr über die Feiertage in den Skiurlaub fahren wollen. Freitag kurz vor der Abreise kommt dann noch ein Anruf von ihrer Mutter. Ihr gehe es ja so schlecht und ob sie nicht Sonntag zum Kaffee kommen wollten. Es ist schon ein Kreuz mit der Familie!

Lassen sie sich auf keinen Fall festnageln und zu unvorsichtigen Versprechungen verlocken. Sie kennen doch ihre Familie und müssen gegen den Wind riechen, dass der Fisch stinkt. Lassen sie die Band doch ihre Eier alleine suchen und verstecken sie sich die nächsten Tage in Kitzbühel.

Verzichten sie aber auf ausgiebiges Apres Ski, denn sonst wird die Auferstehung am Dienstag, wenn sie wieder ins Büro müssen, äußerst schmerzhaft. Wenn ihnen tatsächlich noch was am Familiensegen gelegen ist, können sie auch einen Blumenstrauß per Fleurop verschicken lassen – ab einer bestimmten Größe wird jede Mutter wieder lammfromm.

Kommentar verfassen