OP-Termin II

OP-Termin II

Etwas ruhig im Blog? Liegt daran, dass mein MacBookPro erneut unterm Messer liegt – diesmal bekommt es nicht nur ein neues Display (ich hoffe, dass es das letzte Mal ist, das der Austausch nötig ist), sondern auch noch eine größere Festplatte. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich 80 Gigabyte mal als zu klein bezeichnen würde. Aber die Zeiten ändern sich halt.

5 Replies to “OP-Termin II”

  1. Hm. Mein Acer hier tut jetzt seit anderthalb Jahren ohne zu murren.
    Wenn ich mal wieder zuviel Kohle hab, wollte ich mir eigentlich ein MacBook anschaffen. Aber wenn ich das so lese…

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren