Nicht ganz frisch

Nicht ganz frisch

Mhm, Gerüchten zu Folge soll das iPhone ohne Vertrag 999 Euro kosten – bei dem Preis versuch ich es dann doch lieber wieder mit Rauchzeichen oder belege noch mal eine Telepathie-Kurs bei der VHS. Sorry, aber bei aller Euphorie ist mir das echt zu teuer.

2 Replies to “Nicht ganz frisch”

  1. Jo, das Sony 850i kostet offiziell bei Mobilcom auch 650 Euro.

    Alternative: die FreundInnen zahlen, wenn man Sie mit dem iPhone anruft.

  2. 999,- € ist der erste Verkaufspreis, den die Wahnisnnigen bei Amazon eingestellt haben. Gleich mit dem Vermerk, dass sich der Preis reduziert, sich also am Marktpreis orientiert wenn dieser verfügbar ist. Typische Panikmache und schnelles auf den Zug aufspringen, bevor irgendetwas entschieden ist. Bleiben wir also gelassen, harren der Dinge bis zum 4. Quartal und kaufen das edle Teil direkt bei Apple.com und NICHT bei diesen Verkaufsidioten :-)
    Gruss
    Joerg

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren