Rechte Umtriebe

Rechte Umtriebe

Der NPD in den ostdeutschen Landtagen geht es ja momentan nicht so besonders gut. Statt politischer Erfolge sind Misserfolge und Mandatsniederlegungen (Stichwort Kinderpornographie) an der Tagesordnung. Freuen dürfte sich der rechte Rand daher über folgendes Zitat:

Sozialdemokraten enthalten deutschen Arbeitnehmern Hilfe vor und unterstützen ausländische Sozialschmarotzer.

Wobei das Zitat ja einen kleinen Schönheitsfehler hat. Es stammt von keinem bekannten Rechtspopulisten aus NPD oder DVU Kreisen, sondern nur vom bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, der sich damit mal wieder tief in die braunen Sümpfe hineinbewegt.

2 Replies to “Rechte Umtriebe”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren