Pünktlich zu Hause

Pünktlich zu Hause

Gemeine Werbung von Nokia aus dem ICE:

Pnktlich zu Hause


2 Replies to “Pünktlich zu Hause”

  1. Oh nein, jetzt ist diese Kampagne auch bei uns…
    Ich kann dir sagen, an internationalen Flughäfen ist dieser Slogan mit einer penetranz unterwegs, dass es einen graußt. In Qatar zum Beispiel kann man keinen Fuß vor den anderen setzen ohne nicht diese sarkastische Werbung zu Gesicht zu bekommen. Wir werden uns daran gewöhnen müssen.
    post scriptum: hoffentlich bleibt wenigstens Amman verschont. „Du bist Deutschland“ konnte ich durch einen geschickten Auslandsaufenthalt auch nahezu komplett vermeiden.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren