Spendengala Endspurt

Spendengala Endspurt

Es fehlt nicht mehr viel, dann ist es vollbracht und ich kann eine Xbox 360 nach Hause schleppen. Wer bisher noch nichtgependet hat, der hat jetzt noch Gelegenheit dazu. Die Namen der Spender und die URLs bleiben selbstverständlich nach Ablauf der Aktion stehen.

12 Replies to “Spendengala Endspurt”

  1. Die wichtige Rolle der Nicht-Spender: sie machen es erst möglich, dass es die Spender gibt. Das ist wie Jing und Jang, Dick und Doof etc.

  2. Ich brauche erstmal ein Bude für mich und meine fünf Rechner!
    … und einen DSL-Anschluss!
    … und Strom!
    … und ein Auto!

    DANN kommen Blog und Gala… :)

    JBJ

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren