YAU

Yet another update – die aktuelle Beta von myGallery (Version 1.3b8) ist verfügbar. Fehlermeldungen wie immer an mich per eMail oder in den Kommentaren zu diesem Beitrag. Bis zur finalen Version sind noch einige Kleinigkeiten zu beheben. Wenn bei dem einen oder der Eindruck entsteht, dass es momentan mit myGallery nicht so richtig vorankommt, dass ist das nicht ganz falsch. Der Tag hat nur 24 Stunden, wo von auch noch die Zeit für meinen Schlaf und die Nahrungsaufnahme abgehen.

Trotz der verbleibenden vielen Zeit gebe ich momentan ein paar anderen Projekten den Vorrang, da mich diese einem gewissen Ziele (siehe Spendengala) näher bringen. Ich hoffe einfach mal, dass das verständlich ist. Allerdings wird myGallery deswegen nicht eingeschläfert, sondern die Finale Version verschiebt sich nur ein Wenig – möglicherweise gibt es in einer Woche ja schon erfreuliches an dieser Stelle zu berichten.

Kommentar verfassen