Timemachine

Timemachine

Nicht von Apple oder Microsoft, sondern von mir stammt das kleine Plugin timestamper, welches ich gestern bereits erwähnt hatte. Mit ihm kann die Zeit eines Beitrages in Abhängigkeit zur Kategorie geändert werden. Zu finden ist das Plugin ab sofort in der Kramkiste.

7 Replies to “Timemachine”

  1. Es gab da eine Nachfrage per eMail und im WordPress-Forum. Der Einfacheit halber habe ich daraus dann ein freies Plugin gemacht :-)

    OT: Darf ich deine URL noch nachtragen?

  2. Fast. Also, im Grundzug geht es um eine Reiseblog, bei dem die Datums- und Zeitangabe beim schreiben eines Artikels nicht geändert werden soll, dafür aber nachträglich beim Aufruf der Seite in Abhängigkeit zur Kategorie (die sich auf Länder bezieht).

  3. Ich habe mir das Plugin gewünscht für al-safar.de. Es geht darum, dass ich viel zu Hause schreibe und noch mehr an verschiedensten Orten der Wel. Da ist es einfach wunderbar, wenn immer die korrekte Zeit angezeigt wird, oder nicht? Tausend Dank Thomas, ich hatte noch keine Möglichkeit das Plugin zu testen, da ich gerade im Praktikum bin, doch ich bin mir sicher, das es toll ist!

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren