Grundstein gelegt

Der erste Spenden für meine Spendengala hat sich eingefunden: Torsten Bogdenand. Herzlichen Dank! Die Anregung von Jeriko habe ich aufgegriffen und die Sortierung aus der Spenderliste raus genommen. Jetzt tauchen die Namen in der Reihenfolge des Spendeneingangs auf. Wie ich festgestellt habe, gibt es noch ein paar kleine Macken. Wer mit URL auftauchen möchte, sollte mir diese kurz per eMail (Betr.: Spendengala) zukommen lassen.

Mit der Pfadangabe innerhalb der AJAX-Anwendung stimmte auch was nicht. Ein sehr merkwürdiger Fehler, den ich fixen konnte – auch wenn ich die Ursache des Fehlers nicht nachvollziehen kann. Da mir momentan auch noch eine Editieroption bei den Spendern, die bereits in der Liste stehen, fehlt, werde es von dem Plugin xcollect noch mal eine neue Version geben.

Falls jemand auch mit dem Gedanken spielt, dieses Plugin einzusetzen und noch Idee und Vorschläge hat, kann er mir das ja mitteilen.

Kommentar verfassen