BILD und Wahrheit

BILD und Wahrheit

Wahrscheinlich springe ich mal wieder wie so oft viel zu spät auf einen fahrenden Zug auf, aber die die Kampagne ist einfach zu gut, um sie links liegen zu lassen. Es geht dabei um eine Anzeigenkampagne von BILD und den Mut zur Wahrheit (die Ähnlichkeit zu einer anderen Diskussion um Bilder und Wahrheit aus dem Libanon ist vermutlich rein zufällig. Mein eigenes Motiv möchte ich natürlich niemanden vorenthalten:

Wahrheit fr Mutige


Die Vorlage zum selber basteln gibt es hier.

[via Curious Creatures]

3 Replies to “BILD und Wahrheit”

  1. Hi. I don’t understand anything here, and I came because of the gallery plugin, which is the one that has worked well in my sidebar. But Since you only have installing instruction in German, I can’t understand what to do to put them as a whole gallery like the one you have. So if you could please help. Other fail? The instruction are on PDF so I can not translate to english or any other language I understand. If youc ould please help I would be glad since its the only gallery that has worked well for me.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren