Massentest notwendig

Massentest notwendig

Die Sensation! Als erster deutscher Blog darf ich eine Neuheit aus amerikanischen Forschungslabors vorstellen:

Soforttest hier!


15 Replies to “Massentest notwendig”

  1. Upps, ich bin nach dem heftigen Pressen meiner Nase gegen den blauen Punkt durch meinen Bildschirm hindurch in eine seitenverkehrte Dimension gestürzt…

    Aber jetzt kann ich dem Huhn aus dem Logo endlich mal von hinten beim Eierlegen zuschauen. Sehr entspannend.

  2. Dann hast du gerade dein LCD-Display zerstört. Macht aber nichts. Ein Grund mehr, sich einen neuen Rechner zu kaufen und sich mal für was Anständiges (also einen Mac) zu entscheiden.

  3. Jep. lese ich jetzt auch gerade bei dir. jetzt, wo dein RSS-Feed geht, hab ich dich auch direkt ins Abo genommen. Der Mac-Kauf ist auf jeden Fall ein gute Wahl. Interessant, dass du auch eine PSP hast. Die findet sich auch bei mir :-)

  4. *pruusssst*
    Das ist klasse! Ungefähr die virtuelle Version davon, auf einer lustig feiernden Gesellschaft zu behaupten, dass man sich NICHT, AUF GAR KEINEN FALL am Ellenbogen lecken kann. Natürlich mit schussbereiter Kamera…

  5. @Ilona
    Herrlich! Kaum gelesen und schon musste ich ausprobieren, ob das geht. Nach ca. zwei Sekunden musste ich laut anfangen zu lachen, weil es ja genau das ist, was erreicht werden sollte. *lol*

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren