Helden im Flugzeug

Helden im Flugzeug

Sicherheit in Flugzeigen in England: Auf Unterhaltungselektronik wie iPods, Vibratoren und Labtops muss verzichtet werden. Da brechen für manche Flugreisende harte Zeiten an. Das Flüssigkeiten nach einer Überlegung von Bundesrollstuhlminister Wolfgang Schäuble auch an Bord von deutschen Flugzeugen verboten werden sollen, bringt neue Probleme mit sich. Was ist zum Beispiel mit Spermaproben oder den Blutvorrat für den kleinen Vampirhunger? Müssen Reisende ihre Blase vor dem Einchecken vollständig entleeren? Überhaupt der Schäuble.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren