Schwachsinnig Lieder

Schwachsinnig Lieder

Es gibt so Tage wie heute, da tönt trotz der frühen Stunde von irgendwo aus dem Kopf her ein Lied. Leiser machen geht da leider nicht. Auch lässt sich dafür dann kein Nachbar anbrüllen. Besonders schlimm ist es dann noch, wenn das Lied einen schwachsinnigen Text hat:

Hinterm Horizont geht es weiter…

Auch wenn es Menschen gibt, die den Eindruck vermitteln, sie würden immer noch daran glaube, dass die Erde eine Scheibe sei, so ist sie doch eine Kugel (annähernd zumindest). Deshalb geht es hinterm Horizont grundsätzlich immer weiter. Musik zum Frühstück konnte ich noch nie leiden. Und ehrlich gesagt mochte ich den Mann mit Hut auch noch nie. Ich glaube, ich brauch erstmal einen besonders starken Kaffee.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren