Merkles Video-Podcast

Merkles Video-Podcast

Heute mal keine Rezension, da es am Samstag keinen Video-Podcast unserer Bundeskanzlerin gegeben hat. Ob es am Urlaub liegt (sie weilt ja in Südtirol)? Oder ist ihr die Lust vergangen?

In ihrem Terminkalender auf der Webseite bundeskanzlerin.de heißt es nur:

Heute nimmt die Bundeskanzlerin keine öffentlichen Termine wahr.

Wem es bis zum nächsten Video-Podcast von Frau Merkel zu langweilig wird, der kann sie virtuell auf ihren Auslandsreisen seit November 2005 begleiten. In Afrika war sie allerdings noch nicht. Was allerdings auch niemanden verwundert sollte, da Merkel ja freimütig zugegeben hat, bis vor kurzem nicht zu wissen, wo zum Beispiel der Kongo liegt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren