Rätsel Handschrift

Rätsel Handschrift

Manchmal kommt es vor, daß ich eine Idee für den Podcast mal eben auf die Schnelle mit einem Bleistift auf Papier kritzele. In der Regel gelingt es mir dann auch später, die Handschrift zu entziffern, selbst wenn die Notiz nachts im Dunklen gemacht wurde. Heute liegt aber vo mir ein Zettel, der mich doch etwas verwundert hat. Auf ihm stehen zwei Stichwörter: Nordkurve und Reifentest.

Gut, meine Gedankengänge sind manchmal wirklich sehr merkwürdig. Aber damit konnte ich nun wirklich nichts anfangen. Beim durchsehen der restlichen Aufzeichnungen fiel mir plötzlich wieder ein, was ich eigentlich gemeint hatte: Nordkorea und Raketentest.

2 Replies to “Rätsel Handschrift”

  1. genial!
    du hast meine „schrift“ noch nicht gesehen! ich brauche nichts zu verschlüsseln, bei mir *kann* man nichts lesen, wenn man nicht gerade ägyptischer hiroglyfen studiert hat ;)

    ic°//e§c/_/?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren