Sommerkleider

Sommerkleider

Wer auf der Suche nach einem neuen Sommerkleid für seinen Blog (technisch: Theme) ist, wird unter Umständen in meiner Kramkiste fündig.
Zwei neue Themes sind hinzugekommen: Summer Feed und clarityX

5 Replies to “Sommerkleider”

  1. aprop neues theme (jetzt kommt offtipic…)
    kannst du mir vielleicht ein wenig bei moo.fx helfen, wollt das mal ausprobieren, bin aber javascriptmäßig komplett ungebildet und versteh nur bahnhof.
    hab prototype + alle möglichen addons etc was weiß ich. viel zu groß brauch nur einblend-funktion und seitenteil-per-ajax-einblenden-funktion. wie kann ich das mit moo.fx + ajax-addon machen? hilfe!

  2. @killercup: Kein Thema! Aber am besten via eMail und nicht über Kommentare ;-)
    Ab Ende der Woche sieht es in Bezug auf Zeit wieder ganz gut aus bei mir – vorher bin ich damit beschäftigt, mein Theme fertig zu stellen.

  3. Hallo Thomas,

    zwei kurze Fragen:
    1.) wie kriege ich das Aprostoph hin bzw. was muss ich im css ändern ?
    2.) bleiben die restlichen Aufzählungszeichen unberücksichtigt

    Ich hab schon einiges probiert, habe aber immer über nen Absatz drin.

    Danke
    Torsten

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren