Nasser Witz

Nasser Witz

Ich weiß nicht, wer oder warum. Lustig fand ich es auf jeden Fall nicht, als heute Nacht bei uns um 0:30 Uhr an der Haustür geklingelt wurde. Es wird mir hoffentlich nachgesehen, daß ich um diese Zeit nicht die Tür aufmache. Besonders dann nicht, wenn ich schon im Bett liege.

Gutmütige wie ich bin, unterstelle ich einfach mal ein Versehen, was nie wieder vorkommen wird. Sollte es aber ein Witzbold sein, der von der Idee besessen ist, die Aktion zu wiederholen (ich weiß ja nicht, ob es eventuell einen Irren gibt, der meinen Blog liest), kann ich davon nur abraten.

Bei anhaltend warmen Wetter könnte ich dann nämlich versucht sein, einen Eimer Wasser aus dem über der Haustür liegenden Badezimmerfenster auszuleeren, fest im Glauben, daß dort jemand kurz vor dem Hitzetod um eine Erfrischung gebettelt hat.

2 Replies to “Nasser Witz”

  1. Oh, wenn jemand um diese Zeit bei mir klingeln würde, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, daß etwas schlimmes passiert ist und ziemlich panisch zur Tür rennen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren