Nasser Witz

Ich weiß nicht, wer oder warum. Lustig fand ich es auf jeden Fall nicht, als heute Nacht bei uns um 0:30 Uhr an der Haustür geklingelt wurde. Es wird mir hoffentlich nachgesehen, daß ich um diese Zeit nicht die Tür aufmache. Besonders dann nicht, wenn ich schon im Bett liege.

Gutmütige wie ich bin, unterstelle ich einfach mal ein Versehen, was nie wieder vorkommen wird. Sollte es aber ein Witzbold sein, der von der Idee besessen ist, die Aktion zu wiederholen (ich weiß ja nicht, ob es eventuell einen Irren gibt, der meinen Blog liest), kann ich davon nur abraten.

Bei anhaltend warmen Wetter könnte ich dann nämlich versucht sein, einen Eimer Wasser aus dem über der Haustür liegenden Badezimmerfenster auszuleeren, fest im Glauben, daß dort jemand kurz vor dem Hitzetod um eine Erfrischung gebettelt hat.

Kommentar verfassen