Böser Tag

Böser Tag

Eine interessante Frage ging mir beim letzten Artikel durch den Kopf: Mit welchem Tag versehe ich ihn? Nahe liegend wäre ja WM 2006. Was aber, wenn mich die FIFA wegen der nicht lizenzierten Verwendung ihres geschützten Begriffes verklagen würde?

Um ehrlich zu sein, ich kann mir den Tag noch verkneifen, da ich als Fußballmuffel kaum über die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft bloggen werde. Gerüchten zu Folge soll es in Kleinbloggersdorf auch echte Fans geben. Mit welchem Tag versehen die dann ihre Einträge?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren