Magische Grenze

Dieser Beitrag ist der 2.000ste seit es diesen Blog gibt. Zeit also für eine kleine Rückschau.
Angefangen hatte alles im Juni 2003, wobei die Domain selber seit 1996 existiert. Bei den ganzen Veränderungen im Laufe der Jahre muß ich sagen, daß es sich in diesem Fall wirklich zum Besseren hin gewandelt hat.

Etwas trockene Statistik: Zu den Beiträgen gibt es 1.665 Kommentare und bereits 2.734 Spamkommentare. Laut Technorati gibt es 111 Links von 52 verschiedenen Seiten (Technorati Rank: 43.879). Das ist, glaube ich, noch stark ausbaufähig. Wäre ja mal schön, wenn zumindest die Nutzer von myGallery sich durch einen Link in ihrer Blogroll erkenntlich zeigen würden.

Der Wert des Blog beträgt zur Zeit $10,726.26. Für mich persönlich als Sammlung meiner Gedanken ist er eigentlich eher unbezahlbar. Wie immer bleibt die Ermahnung, von Beileidsbekundungen an der angeschnittenen Torte Abstand zu nehmen (oder so ähnlich). Über Kommentare freue ich mich natürlich (solange sie kein SPAM sind).

Kommentar verfassen