Kaum zu glauben: wildbits gibt es auch als Printausgabe:
Erstellt mit dem Newspaper snippet generator.
[via Werbeblogger]
Kaum zu glauben: wildbits gibt es auch als Printausgabe:
Erstellt mit dem Newspaper snippet generator.
[via Werbeblogger]
©2024 Jenseits des täglichen Wahnsinns | made with in Ostfriesland
8 Kommentare
Sorry, aber mit der Headline wirst du nicht viele gedruckte Ausgaben los – geht´s nicht etwas spektakulärer?
Das die Headline kein umhaut, ist mir schon klar (wobei sich das auf beide Headlines bezieht). Aber die Marketingphase hab ich bereits erfloglos hinter mich gebracht …
Absatz finden würde wohl:
„Ufos entführen Hitler-Doubel“
„Bartträger sind besser im Bett“
„Jesus führte Tagebuch“
etc.
Die ursprüngliche Headline und der Inhalt stammen von einem ältereren Eintrag, der unter „Gehversuche“ zu finden ist.
Aus meiner gefühlten Wahrnehmung heraus und der Erfahrung als BILD-Chefhanswurst in einem früheren Leben empfehle ich eine Kombination aus der ersten und dritten Schlagzeile. Die zweite erfasst eine zu kleine Zielgruppe.
Also so:
„Jesus entführt Hitler-Doubel“
oder so:
„Ufo entführte Jesus“
Hitler in Kombination mit Tagebuch ist ja schon sehr verbraucht …
Jesus und Hitler – rasiert – in UFO gesichtet!
Um die zweite Headline doch noch irgendwie zu berücksichtigen…
Wobei mich das irgendwie an Walter Moers erinnert …