8 Replies to “Printausgabe”

  1. Das die Headline kein umhaut, ist mir schon klar (wobei sich das auf beide Headlines bezieht). Aber die Marketingphase hab ich bereits erfloglos hinter mich gebracht …

    Absatz finden würde wohl:

    „Ufos entführen Hitler-Doubel“
    „Bartträger sind besser im Bett“
    „Jesus führte Tagebuch“

    etc.

    Die ursprüngliche Headline und der Inhalt stammen von einem ältereren Eintrag, der unter „Gehversuche“ zu finden ist.

  2. Aus meiner gefühlten Wahrnehmung heraus und der Erfahrung als BILD-Chefhanswurst in einem früheren Leben empfehle ich eine Kombination aus der ersten und dritten Schlagzeile. Die zweite erfasst eine zu kleine Zielgruppe.

  3. Pingback: killercups Blog

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren