Fußballgedanken

Fußballgedanken

Ab wann wird ein Holländer zum Fußballfan? Sobald er Drei-Käse-Hoch ist.

Warum sind die Deutschen so gut im Fußballtor? Weil sie auch sonst keinen rein lassen.

Was steht auf dem T-Shirt eines Holligans? Made in England.

In Frankreich wurde bereits letztes Jahr mit dem Training in Pariser Vororten angefangen.

Für Österreicher gibt es jetzt ein Bastelset: Zwei kleine rote Streifen und zwei lange weiße Streifen.

Was ist die größte Sorge der brasilanischen Mannschaft? Das bis zum Endspiel der Koks ausgegangen ist.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren