myGallery Unterstrich

myGallery Unterstrich

Nach dem ich einige eMails zum Thema bekommen habe, hier noch mal eine Antwort für alle zum Thema Unterstriche: In der aktuellen Version von myGallery werden diese in den Tags nicht erkannt. Sobald ich meinen Rechner wieder aus der Reparatur zurück habe, werde ich mich darum kümmern.

7 Replies to “myGallery Unterstrich”

  1. Hallo! Ich habe eine Frage zur myGallery: Wenn ich das Zufallsbild in die Sidebar eingebunden habe und darauf klicke, komme ich immer zur Bildansicht. Ich hätte dort aber lieber einen Link zur Lightbox, wie schaffe ich das?
    Ansonsten geniales Plug-In!

    Steffen

  2. Ich hab auch ne Frage:
    Mygallery funktioniert bei mir rein garnicht obwohl sich in WordPress alles gut implementieren lies.
    Beim anlegen einer ersten Gallery kam diese fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() in /Users/bjornhansen/Sites/wordpress2_0/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 354

  3. @Steffen: Wird eine Option für die nächste myGalelry Version. Zur Zeit ist es noch nicht möglich. Die Schwierigkeit dabei ist, daß es nicht reicht, daß Bild einfach per Lightbox anzuzeigen. Es sollen ja wohl auch die anderen Bilder der Galerie per LB angezeigt werden.

    @Bjoern: Sieht so aus, als ob auf deinem Server PHP ohne die GD libary läuft (siehe Installationsvoraussetzungen). Ohne diese Grafikerweiterung für PHP funktioniert nicht nur myGallery nicht, sondern nahezu jede andere Galerielösung ebensowenig.

  4. Cool! Wenn du dann noch ein kleines Sidebar-Widget für das Zufallsbild dazulegen würdest, wäre das wirklich perfekt :) Ist aber natürlich nicht notwendig!

    Steffen

  5. Nun mal zum Unterstrich!
    Hallo Thomas;
    Da will ich mein problem schildern und da sehe ich auch schon den o.g. Hinweis.
    Wollte nämlich eine neue Galerie öffnen (tuerkei_2006) und er schreibt nur „tuerkei“.

    Wann isser denn wieder da, der PC ? bzw. was ist die aktuelle Version noch die 1.1 oder schon die 1.2 ??

    Grüsse
    der Torsten

  6. Hallo Torsten!

    PC wird wohl nie kommen, aber mein iMac ist wieder da :-)

    In der aktuellen Beta-Version 1.2 sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, noch mal melden.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren