Zweiter Anlauf

Zweiter Anlauf

Nach dem Fehlschlag des ersten Versuchs, das Problem mit dem Ruhezustand meines iMacs zu beheben, wird heute der zweite Anlauf unternommen. Im Klartext bedeutet das: ab heute Mittag werde ich auf meinen Rechner erstmal verzichten müssen. Wie lange das dauern wir, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.

Ich hoffe nur, daß es so schnell wie möglich geht (und vor allem auch erfolgreich ist). Andernfalls wird es Samstag keinen Podcast geben (wegen fehlender technischer Möglichkeiten). Zum bloggen habe ich zwar noch Ausweichmöglichkeiten, aber es wird mir mein geliebter Feed-Reader fehlen. Für einen Informationsjunkie ein echtes Drama.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren