Webmontag in Bielefeld

Webmontag in Bielefeld

Nach dem ich gestern Morgen im Blog von Sven über den Webmontag Bielefeld gestolpert war, konnte ich meine Neugierde nicht im Zaum halten und wagte mich dementsprechend zum ersten Treffen. Das es ausgerechnet sieben Teilnehmer waren, hat wohl keine weitere Bedeutung und soll an dieser Stelle auch keine Assoziationen wecken – was es jetzt vermutlich doch schon getan hat.

Wie dem auch sei. Es war eine sehr illustere Runde, in der viel Gesprächstoff vorhanden war. Auf jeden Fall eine Wiederholungstat wert!

Bilder vom Webmontag in Bielefeld hat Jog gemacht.

Der Webmontag soll künftig alle vier Wochen montags (es heißt ja auch Webmontag) stattfinden. Details dazu hier: bielefeld [Web Montag]

2 Replies to “Webmontag in Bielefeld”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren