Kreationismus für Titanen

Kreationismus für Titanen

Allein zu Haus, in der eigenen Küche, brät sich der Pit mich auf keinen Fall das Gemüse, was uns so blass im Supermarkt anlächelt. Für den Eigenbedarf gibt es eine Extra-Anbaufläche. Da wachsen dann Tomaten drauf, die nicht nur rot-reif aussehen, sondern auch genauso schmecken. Jawohl, schmecken! Das lässt sich gemeinhin von den Dingern, die uns als so genannte Tomaten im Supermarkt verkauft werden, nicht sagen. Da kann man froh sein, wenn man nicht gegen Kunstdünger allergisch ist

Podcast vom 22.04.2006:

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren