Vorschau auf myGallery 1.1

Die nächste Version von myGallery wirft ihre Schatten voraus. Zwar wird es diesmal keine weltbewegenden Änderungen geben, wohl aber ein paar Optionen, nach denen bereits gefragt wurde:

  • Unterstützung von Lightbox 2.0
  • Anpassung der Adminoberfläche an WordPress 2.0
  • Paginierung von Galerien
  • Verbesserung bei der Erkennung von Verzeichnisnamen
  • Beseitigung von Validierungsfehlern

Entfallen wird in dieser Version die Unterstützung für WordPress 1.5.2. Der Schritt ist mir nicht unbedingt leichtgefallen, aber Veränderungen an einigen Stellen haben mir eine Entscheidung abverlangt.

Das geplante Relasedatum ist der 24. April 2006.
Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, besorgt sich einfach die jeweils aktuellste Betaversion. Die Veränderungen sind, wie immer, in der Datei changelog.txt aufgelistet.

Rückmeldungen zu Fehlern in den Betaversionen wären natürlich hilfreich für die Weiterentwicklung des Plugins.

Kommentar verfassen