Vorschau auf myGallery 1.1

Vorschau auf myGallery 1.1

Die nächste Version von myGallery wirft ihre Schatten voraus. Zwar wird es diesmal keine weltbewegenden Änderungen geben, wohl aber ein paar Optionen, nach denen bereits gefragt wurde:

  • Unterstützung von Lightbox 2.0
  • Anpassung der Adminoberfläche an WordPress 2.0
  • Paginierung von Galerien
  • Verbesserung bei der Erkennung von Verzeichnisnamen
  • Beseitigung von Validierungsfehlern

Entfallen wird in dieser Version die Unterstützung für WordPress 1.5.2. Der Schritt ist mir nicht unbedingt leichtgefallen, aber Veränderungen an einigen Stellen haben mir eine Entscheidung abverlangt.

Das geplante Relasedatum ist der 24. April 2006.
Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, besorgt sich einfach die jeweils aktuellste Betaversion. Die Veränderungen sind, wie immer, in der Datei changelog.txt aufgelistet.

Rückmeldungen zu Fehlern in den Betaversionen wären natürlich hilfreich für die Weiterentwicklung des Plugins.

2 Replies to “Vorschau auf myGallery 1.1”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren