Nicht ausgedacht

Nicht ausgedacht

Es gibt Stellenanzeigen, die könnte ich mir nicht besser ausdenken. Gesucht wird eine Wurstaufhängerin. Im Stellenprofil steht:

1.) Würste aufhängen,
2.) Körpergröße zwischen 160 und 170 für diese spezielle Arbeit notwendig
2.) gute Deutschkenntnisse,
4.) nur Kräfte aus der näheren Umgebung

2 Replies to “Nicht ausgedacht”

  1. Und zum ersten Mal kann ich sagen: Ich hab es nicht verschludert. Es gab in der Anzeige keine 3. Nicht mein Fehler :-) Das steht so im Original … (so viel zum Thema 2.)

    Btw.: Von meinem unverleichlichen Mathelehrer (der mit dem Man) habe ich auch gelernt, daß niemals Klammern und Punkte bei Aufzählungen gemeinsam zu verwenden sind. Kleinbuchstaben mit Klammer, Zahlen mit Punkt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren