Float Green

Float Green

Wer auf den Kalender schaut und mitgezählt hat, wird wissen daß nicht nur der Frühling (den Gerüchten zu folge soll es auch dieses Jahr einen geben) vor der Tür steht. Nein, es hat mir wieder in den Fingern gejuckt und ich bin dabei, ein neues Theme für diese Seite zu basteln.

Nach der winterlichen Tristes ist es an der Zeit, sich mit einem leichten Grün vor der kommenden Jahreszeit zu verneigen. Momentan ist Float Green nur ein Entwurf. Für die Umsetzung werde ich an myGallery eine kleine Veränderung vornehmen, die dann optional für die Zufallsbilder zur Verfügung stehen wird. Über zwei Parameter lassen werden sich Drehwinkel und Hintergrund festlegen lassen – damit gibt es dann wie in dem Entwurf zu sehen ist, ein immer wieder anderes Bild im Seitenkopf.


Für die einzelnen Begriffe wie Link, Kommentar, Kategorie etc. entwerfe ich gerade ein Set mit Icons. Diese Icons wird es auch als als freigestellte PNGs zum Download geben.

2 Replies to “Float Green”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren