Hundewetter

Hundewetter

Nein, ich beschwere mich jetzt nicht über dieses weiße Zeug, was immer noch vom Himmel fällt – zumindest in Bielefeld ist noch keiner eingeschneit. Es ist auch mehr ein Schmuddelwetter, bei dem es am besten ist, sich mit einem Buch und einer Decke irgendwo in eine warme Ecke zu verkriechen.

Alternativ bietet es sich an, eine wenig in der Spielesammlung zu kramen und alte (oder neue) Klassiker hervor zu zerren. Der überragende Vorteil einer Konsole (um das noch mal zu betonen) ist, daß auch nach Jahren die Hardware noch kompatibel sein wird. Alte Konsolen werden auch nicht verschrottet wie PC´s sondern liebevoll aufbewahrt – für Tage wie heute.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren