Neues vom Vossi-Bär

Neues vom Vossi-Bär

Kreativ-Chef Oliver Voss von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt zieht seine Bilanz nach fünf Monaten „Du bist Deutschland”. Die Kampagne hat seiner Ansicht nach dazu beigetragen, die Zuversicht im Land erheblich zu verbessern. Auch in der Wirtschaft geht es endlich wieder aufwärts.

Klowandbeschmierer stellen sich die Frage, welche Kampagne als nächstes auf die Massen losgelassen wird. Wird es etwas gegen die Vogelgrippe sein?
Ein schönes Motto wäre ja: „Lass dich nicht erregen!”
Wer nur fest genug daran glaubt, kann sich auch hinterher auch ordentlich auf die Schultern klopfen. Schließlich gibt es auch keinen Vogelgrippe mehr, wenn das letzte Federvieh eingegangen ist.

Darum werden wir auch bei jedem Sonnenaufgang dankbar gegen Hamburg blicken.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren