Podcast Plugin Lösung

Podcast Plugin Lösung

So. Nach dem ich jetzt den gesamten Sonntagnachmittag damit verbracht habe, ist mein kleines Podcast Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt. Statt ein Plugin verwende ich jetzt zwei. Einmal das WP-iPodCatter Plugin und dann noch das Audio Player Plugin.

Letzteres habe ich aber modifiziert, damit es meinen Bedürfnissen entspricht. Das Ergebnis findet sich in der Rubrik Podcast. Falls jemand Interesse an der Lösung hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das PodPress Plugin kann ich auf Grund der Erfahrungen, die ich damit heute gesammelt habe, nicht empfehlen.

3 Replies to “Podcast Plugin Lösung”

  1. 1. I missed a option to set the duration of a cast.
    2. As you see in my Podcast postings, I needed a different subline.
    3. The Podcast Feed works only with the plugin activated. The way I would prefer, is replacement for enclosures or mp3 URLs in the entry in the same way the Audio Player Plugin does it.

  2. Hallo,

    wie du in deinem Post sagtest darf man sich gern bei dir melden^^.
    Also ich habe mir auch WP-iPodCatter und den Audio Player installiert. Vom Prinzip sollte das ganze ähnlich sein wie bei dir, also ein Player im Beitrag ein entrprechendes RSS-Feed für iTunes. Leider akzeptiert iTunes meinen Feed nicht, gibt es da was bestimmtes zu beachten?

    Dank und Gruss

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren