19. Februar
2006

Podcast Plugin Lösung

von tboley um 17:37 Uhr

So. Nach dem ich jetzt den gesamten Sonntagnachmittag damit verbracht habe, ist mein kleines Podcast Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt. Statt ein Plugin verwende ich jetzt zwei. Einmal das WP-iPodCatter Plugin und dann noch das Audio Player Plugin.

Letzteres habe ich aber modifiziert, damit es meinen Bedürfnissen entspricht. Das Ergebnis findet sich in der Rubrik Podcast. Falls jemand Interesse an der Lösung hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das PodPress Plugin kann ich auf Grund der Erfahrungen, die ich damit heute gesammelt habe, nicht empfehlen.

! Anmerkungen, Anregungen oder Kritik? Kommentar unten hinterlassen.
3 Reaktionen zu „Podcast Plugin Lösung”
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassenkommentieren

Kleine Kommentarhilfe: Die lustigen Köpfe (Gravatare) links neben den Kommentaren gibt es im Austausch für eine eMail-Adresse bei Gravatar.com. Ein paar dieser merkwürdigen HTML-Formatierungen dürften wohl möglich sein, aber bei reichlicher Verwendung externern Links landet der Kommentar in der Moderation.