Haft statt Hanf

Haft statt Hanf

In Italien wurde heute eines der härtesten Anti-Drogen-Gesetze Europas beschlossen. Auch der Besitz eines Joint wird künftig bestraft. Statt Haschisch oder Marihuana bietet sich in Italien künftig eher die Steuerhinterziehung so wie die Bildung einer kriminellen Vereinigung oder eines Medienkartells an. Zumindest Berlusconi musste dafür bisher nicht hinter Gittern, sondern darf munter das Land zu Grunde richten.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren