Weiße Tasten

Das schlimme an weißen Tasten ist, daß darauf jeder Krümel erkennbar ist. Für mich ist weiß bei Kleidung auch eher eine Luxusfarbe, denn ich bräuchte eine weiße Hose nur anzusehen, damit sie dreckig wäre. Bei weißen Tasten ist das ähnlich. Dummerweise ist das Standardkeyboard von Apple, na was? Weiß natürlich!

Zwar haben wir im letzten Jahr die Tastatur ausgetauscht (was aber eine ganz andere Geschichte ist), aber auch die neue sah bald nicht mehr wie im Laden aus, um mal die schmutzigen Details auszusparen. Bevor die Finger an der Tastatur festkleben würden, habe ich heute die Tastatur einer gründlichen Reinigung unterzogen. Jede Taste einzeln rausnehmen und sauber machen. So was dauert dann mit Zusammenbau etwa eine Stunde.

Sieht wieder richtig frisch aus und das Tippen macht wieder Spaß, weil ich nicht jedes mal daran denken muß, welche Krankheiten ich mir alles holen kann.

Kommentar verfassen