eMail für Betatester

eMail für Betatester

Morgen Mittag gibt es an die, die sich bisher gemeldet haben, eine Betafassung von myGallery 0.5.6. Die Version wird zunächst nicht zum Download bereitstehen, sondern per eMail an die Tester verschickt. Wenn diese dann eine positive Rückmeldung gegeben haben und die restlichen Stellen, die ich noch ändern wollte, fertig sind, gibt es eine offizielle Version. Gleichzeitig wird auch die Dokumentation angepasst. Inhaltlich wird sie die neuen Funktionen berücksichtigen und deutsche Bildschirmfotos haben.

Unter der Haube hat sich bei der Dokumentation auch einiges. Durch die besonderen „Vorzüge” von Word im Umgang mit vielen Bildern und das ziemlich aufwendigen Aktualisierung selbiger bin ich gerade dabei, die Dokumentation mit einem anständigen Programm zu gestalten.

Sollte jemand der sich bisher noch nicht gemeldet haben Interesse am Betatest haben, reicht ein Kommentar hier oder eine eMail an mich aus.
Zwei der neuen Features sind die virtuelle Skalierung und die Einbindung von Bildern in Beiträgen.

One Reply to “eMail für Betatester”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren