PSP meets RSS

PSP meets RSS

Mit dem neusten Update der Firmware für die PS auf Version 2.6 werden jetzt auch RSS-Feeds unterstützt. Dabei ist es der PSP egal, ob es nur normale Text-Feeds oder Podcasts sind. Auch diese werden ohne Probleme abgespielt. Im Vergleich zum iPod hat die PSP zwar immer noch lächerlich wenig Speicher. Dafür lässt sich sich aber völlig unabhängig von einem Rechner mit Content betanken.

Update: Es scheint so, als ob sich via RSS 2.0 nur Podcasts abnoieren lassen, keine Newsfeeds.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren