Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

Die Fahnen bitte auf Halbmast – das Merkel ist Kanzlerin geworden.

One Reply to “Es ist vollbracht”

  1. Nun hat der alte Pommernschinken es doch noch geschafft, sich von den wirklich Mächtigen ins Bundeskanzleramt hieven zu lassen.
    Die Wirtschaftsbosse wollten es so und so ist es dann auch gekommen.
    Das die Wähler die rot-grüne Politik abgewählt haben und die schwarz-gelbe nicht wollten spielt dabei keine Rolle. Aber so lange die Wähler sich nur zwischen rot und Anhang oder schwarz und Anhang zu entscheiden trauen, wird sich nichts in ihrem Sinne ändern. Nun haben wir rot-schwarz. Und was wollen wir wählen wenn wir mit der Politik dieses Vereins nicht zufrieden sind?
    Tipp: Schaut euch an den Rändern der Parteienlandschaft um! Wo steht geschrieben das immer rot oder schwarz mit von der Partie sein muß?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren