Fetter Engel

Fetter Engel

Der Mann, der aussieht wie ein Klonversuch bei dem es darum ging, aus Helmut Kohl und Gerhard Schröder einen neuen Politiker zu schaffen, soll Gerüchten zu folge neuer SPD-Generalsekretär werden.

Diese Gerüchte wurden sicherheitshalber sofort wieder durch Siegmar Gabriel selbst dementiert. Wahrscheinlich aus Angst, daß allein durch das Gerücht wieder jemand in der SPD sich dazu genötigt sieht, von einem Posten zurück zu treten.


[Foto: Spiegel online / AP]

3 Replies to “Fetter Engel”

  1. Nadine hat es gesagt und meine Bruder auch: Wie kann es sein, daß erwachsene Menschen, die so viel Geld verdienen so einen Affenzirkus veranstalten?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren