Zu Voreilig

Zu Voreilig

In meiner Bewertung von flickr war ich gestern zu voreilig. Heute morgen ist mir eine Verwendungszweck eingefallen. Nach eine Foto-Session, der entsprechenden Nachbereitung und dem Upload habe ich einen eigene öffentliche flickr-Gruppe angelegt: Fary Cry Instinct Maps
Eignet sich prima, um mit anderen Spielern Fotos zu tauschen und über Karten zu fachsimpeln.

2 Replies to “Zu Voreilig”

  1. Verdammt! Da sind 60 Bilder drin. hab das gerade mal mit Firefox geprüft, der hat noch keinen Cookie mit dem Login gesetzt. Und was seh ich? Nix! So ein Mist. So viel zum Thema „tolle Platform“ …

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren