Wahlergebnis für Informatiker

Wahlergebnis für Informatiker

Hier eine verständliche Darstellung des Wahlergebnisses für die Personengruppe, denen Sonnenlicht unbekannt ist und die sich von flachem Essen (all das, was unter einer Tür hindurch geschoben werden kann …) ernähren:

dpkg -i '//home/deutschland/kanzler_18_09_2005.deb' ;echo RESULT=$?
Selecting previously deselected package kanzler.
(Reading database ... 61597724 files and directories currently installed.)
Unpacking kanzler (from .../kanzler_18_09_2005.deb) ...
dpkg: dependency problems prevent configuration of kanzler:
kanzler depends on mehrheit ; however:
Package mehrheit is not installed.
dpkg: error processing kanzler (--install):
dependency problems - leaving unconfigured
Errors were encountered while processing:
kanzler
RESULT=1

[via bembelkandidat]

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren