Der falsche Mann

Der falsche Mann

Die Firma Lorenz Snack World vetreibt seit 1999 pikante Knaberreien, die vorher noch unter dem Dach der Firma Bahlsen vertrieben wurden. Dabei ist Lorenz eine Neugründung gewesen, der ein langer Streit zwischen den Brüdern Werner und Lorenz Bahlsen vorausgegangen ist – was sich freilich in den Firmenschichten beider Unternehmen ganz anders liest.

Von Lorenz gibt es seit ein paar Wochen Käse-Locken, die auch in meinem real,- um die Ecke heute mit einem Stand promotet wurden. Nur das der freundliche Mann die ganze Zeit von Bahlsen gesprochen hat. Der Pate würde jetzt wahrscheinlich sagen: „Der Man muss weg.” Zumindest bei Coca Cola würde nicht lang gefackelt werden, würde jemand ihre Produkte mit Pepsi bewerben.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren