IKEA wählen

IKEA wählen

Mit der Post ist heute nicht der lang ersehnt IKEA-Katalog eingetrudelt, sondern die Wahlbenachrichtigung für die anstehenden Neuwahlen. Ich frage mich, ob da Absicht hinter steckt. Ich will endlich den Katalog!

8 Replies to “IKEA wählen”

  1. Bisher (vor diesem dusseligen Umzug) hat das immer geklappt. kann sein, dass es an der tollen Briefkasten-Gravur liegt (bitte keien Werbung einwerfen). Aber eigentlich dachte ich, dass man als IKEA-Family-Mitglied vorher einen Aufkleber oder so bekommt…

  2. Ich kleb doch nicht so einen doofen IKEA Aufkleber auf meinen nagelneuen Briefkasten… :O) …Ich bin grad mal froh, einen richtig neuen, sauberen Briefkasten zu haben.

    Wenn ich an das Klapperteil an unsrer letzten Mietwohnung denke… WÜRG…da konnte mal die Post auch ohne Schlüssel von draussen rausholen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren