Kontrastprogramm

Kontrastprogramm

Beim Theme ‚Kenya‘ und ‚Revolution‘ habe ich die Textfarbe der Links verändert. Ich hoffe, das dadurch die Seiten lesbarer geworden sind. Kontrast ist ein ziemlich interessantes Thema in der Typografie – mit dem ich mich auch beschäftigen sollte. Mal sehen, ob ich die Balance im nächsten Theme, an dem ich gerade bastle, besser hinbekomme.

6 Replies to “Kontrastprogramm”

  1. Servus!
    Das Kubrick-Theme, auf dem Kubix basiert, wurde nicht nur zu recht ausgezeichnet, sondern wird auch von vielen WordPress Blogs verwendet. Zum Beispiel auch von einem, den ich jetzt gleich in meine Liste aufnehmen werde :-)

  2. Links? Da sind keine Links, die sind doch rechts, oder? Aber rechts waren wir ja noch nie…also doch Links…wie auch immer…Gesehen und gefreut! Jetzt muß ich mich aber anstrengen, mehr zu schreiben, nachher besucht mich noch einer und bei steht nix neues….ohohoh

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren