Mitternachts-Shopping

Mitternachts-Shopping

Gestern gab es in Bielefeld das erste Mitternachst-Shopping bis 24 Uhr. Abgesehen von der Möglichkeit, noch mitten in der Nacht einkaufen zu könne (heh ich hab drei Bücher gekauft und wird den Kassenbon gut aufheben) gab es noch eine Aufführung des Himmelstheaters „Maudits Sonnants“. Auch wenn es nur schwer zu erkennen ist – das nebenstehend Bild war zumindest ein Versuch, einen Eindruck davon einzufangen. Allerdings muss man es wohl selbst erlebt haben, wie Artisten in 30 Meter Höhe zu einem lebendigen Glockenspiel werden. Anfangs sehr skeptisch hat es mich doch im weiteren Verlauf doch begeistert.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren