Die tägliche Flut

Die tägliche Flut

Etwa 100 Spam-Mail habe ich täglich in meinem web.de-Account. Natürlich werden die gefiltert – trotzdem schau ich da immer rein, weil es schon häufiger vorgekommen ist, dass wichtige Mails im Spam-Ordner gelandet sind. Unter anderem die Seriennummer einer sehr nützlichen Software zur Synchronisierung meines kleinen Gadgets mit dem Mac. Vielleicht sollte ich mal die Mails eines Tages nehmen und daraus eine Wortcollage basteln. Wäre mal ein Projekt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren