Wirbel

Wirbel

Ich konnte es nicht lassen und habe dann die wesentlichen Aussagen meines Blog-Eintrages von gestern auch noch in das offizielle WoW-Form gepostet. Huch! Erstaunlich, wie sich manche Spieler aufregen können – immer haarscharf an der Grenze zu „deutsche Server für deutsche Spieler“ vorbei. Dabei habe ich nicht davon gesprochen, dass jetzt alle Spieler auf den deutschen Servern Englisch sprechen müssen, sondern nur für mehr Toleranz geworben. Allerdings gab es auch positive Meinungen zum Thema. Als die Sache dann mit Gegenseitigen Vorwürfen ausgeartet ist, habe ich mich glücklicherweise raus gehalten. Schließlich wollte ich nur einen Denkanstoß geben, mehr nicht.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren