Update 2.0

Update 2.0

Wenn man denkt, man hat an alles gedacht, kommt immer noch etwas, was man übersehen hat. So ist mir aufgefallen, dass ich die Angaben auf diesen Seiten nach dem Umzug auch noch aktualisieren muss. Abgesehen davon, dass ich nach längerer Abstinenz endlich weiter an bitEvolution arbeiten sollte.

Für die normale Schneckenpost haben Nadine und ich einen Nachsendeantrag. Merkwürdigerweise funktioniert der nicht immer. Ausgerechnet die Rechnung der GEZ ist noch zur alten Adresse gegangen – wo die sich do so gut mit den Einwohnermeldeämter verstehen. Nun gut, dann bekommen die auch noch für meine monatliche Spende (anders kann ich die Gebühr einfach nicht nennen) meine Adressänderung mitgeteilt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren