Kaltentzug

Kaltentzug

Bei World of Warcraft findet heute wie an jedem Freitag die Serverwartung satt. In der Zeit ist das Spielen nicht Möglich. Diesmal gibt es sogar ein erweitertes Wartungsfenster von 8 bis 15 Uhr. Mein Gott, wie soll ich das durchstehen?

Zumindest kann ich mich in der Zwangsunterbrechung (o.k., ganz so spielsüchtig bin ich wirklich noch nicht) mal mit der Programmierung von Makros bei WoW beschäftigen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren