Lieber gleich das Original

Lieber gleich das Original

Heute haben Nadine und ich den ganzen Kram von Devolo vom Netzt genommen. Wir werden das Zeug bei ebay verkaufen, vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück. Wir haben uns jetzt für Airport Express von Apple entschieden. Das läuft zumindest bisher tadellos. Bei mir konnte ich eine Airport Extrem-Karte einbauen, Nadine musste mangels Steckplatz auf einen WLAN-USB-Stick eines Drittherstellers zurückgreifen. Besonders gut gefällt mir an der jetzigen Lösung, dass ich die HiFi-Anlage mit meiner iTunes-Playliste via Airtunes füttern kann.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren