Gestaltwandler

Gestaltwandler

Stück für Stück, mit jedem leeren Karton nimmt die neue Wohnung Gestalt an, während die alte Wohnung verlassen und ein wenig schäbig wirkt. Allerdings zieht sich das Ganze doch sehr in die Länge. Es machtleider nicht einfach Plop! und man ist in der fertig eingerichteten Wohnung. Wenn ich bedenke, dass Nadine und ich eigentlich von morgens bis abends nur einräumen und aufbauen, ist das schon sehr komisch. Unvorstellbar, wie der Umzug verlaufen wäre, wenn ich noch nebenbei arbeiten müsste. Aber das klingt jetzt schon wieder fast zynisch.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren